• Jobs Job bei Jacobs Holding GmbH

Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w)

Jacobs Holding GmbH

Stolberg

Stolberg

Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Jacobs Holding GmbH Stolberg Erfassung und Pflege der Personalstammdaten sowie entgeltrelevanter Daten; Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung der eingehenden Regelsachverhalte; Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen.

View Job Here Seit 1922 Beschleunigen Wir Ihren Puls Seit 1922 Steht Die Gruppe In Der Region Aachen Düren Heinsberg Und Der Eifel Für Tradition Erfahrung Und Fortschritt In Sachen Fahrzeug Und Fahrzeugtechnik Mit über 1000 Mitarbeitern An 16 Standorten Vertritt Die Automobilhandelsgruppe Als Eine Der 10 Größten Gruppen In Deutschland Insgesamt 6 Herstellermarken Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Vollzeit 52222 Stolberg (rheinland) Deutschland Mit Berufserfahrung 190716 Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stolberg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherung- Lohnsteuerrecht Und Anderweitiger Arbeitsrechtsrelevanter Gesetze Erste Berufserfahrung In Der Personalbuchhaltung Wünschenswert Kenntnisse In Datev Lodas Wünschenswert Ihre Aufgaben: Erfassung Und Pflege Der Personalstammdaten Sowie Entgeltrelevanter Daten Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung Der Eingehenden Regelsachverhalte Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Interner Ansprechpartner Bei Fragen Zum Personalwesen Unterstützung Des Bewerbungs- Und Einstellungsprozesses Allgemeine Verwaltungsaufgaben Im Personalbereich Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Schulungsmöglichkeiten Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Neu Eingerichteten Bürogebäude Reizt Sie Diese Perspektive Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Sachbearbeiter Personalwesen Lohnbuchhaltung (m W)Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Personalwesen Human Resources HR Personal Sachbearbeiter Personalwesen Lohnbuchhaltung (m W) Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Personalwesen Human Resources HR Personal Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Erfassung Und Pflege Der Personalstammdaten Sowie Entgeltrelevanter Daten Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung Der Eingehenden Regelsachverhalte Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Stolberg Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Personalwesen Human Resources HR Personal

KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Audi Zentrum Aachen
   Jacobs Holding GmbH (Aachen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Jacobs Holding GmbH (Heinsberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz
   Jacobs Holding GmbH (Erkelenz)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)